FKK verlegt Kabarett auf nächstes Jahr
Jetzt haben die "Freunde der Kleinkunst" (FKK) alles unter Dach und Fach. Die Lüdinghauser Kulturinitiative musste aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen fünf Abo-Veranstaltungen im laufenden Jahr absagen.
Als Letzte ist jetzt der für den 28. November geplante Auftritt von Liza Kos (Foto) hinzugekommen. Aus zwei Gründen haben sich die FKK´ler allerdings entschlossen, alle ausgefallenen Veranstaltungen in das Jahr 2021 zu verlegen. "Wir wollen natürlich den Künstlern, die in diesem Jahr besonders gebeutelt sind, weiterhin eine sichere Auftrittsmöglichkeit bieten", sagt FKK-Vorsitzender Jan-Dirk Scholle. Entsprechend hat der Verein einigen Kabarettisten sogar schon einen Vorschuss auf ihr künftiges Honorar gezahlt.
Abo 2020 gilt für 2021
Zum Zweiten verlängert sich so das Abo 2020 einfach in das komplette Jahr 2021, so dass keine aufwendige Rückzahlungsabwicklung erforderlich ist. Entsprechend wird es natürlich kein neues Abo für 2021 geben.
Folgende Termine sind jetzt für 2021 festgelegt:
11. März Tobias Mann
13. April Alfons
9. September Hebrbert Knebels Affentheater
5. November Liza Kos
22. November WDR5-Show: Horst Evers & Freunde
Möglicherweise kommt noch eine weitere Überraschungs-Veranstaltung 2021 hinzu, bei der die Abonnenten ein exklusives Vorverkaufsrecht haben sollen.
Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden sich auf der Internetseite www.freunde-der-kleinkunst.de