Guod Gaohn
Martin Beilich bietet Körper-Psycho-Training an
"Die Einheit aus Körper und Geist weiß immer, was es braucht, um heil zu werden.“, sagt Martin Beilich. „Ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit ist die Aufklärung meiner Patienten darüber, wie gerade chronische Zustände von Unwohlsein (z.B. Schmerzen) und Heilung zusammenhängen. Daraus ergeben sich ganz neue Behandlungsansätze.“
Der Heilpraktiker und Physiotherapeut hat an der Münsterstraße seine neue Praxis „Guod Gaohn“ eröffnet. Er möchte vermitteln, dass Guod Gaohn, also Wohl-Leben, durch gezieltes Training von Körper und Geist erreicht werden kann. Das bietet er als Einzel-Therapie/Trainingssitzungen an mit vielen Hilfsmitteln für das tägliche Üben zu Hause. Daneben gibt es Kurse, in denen die Teilnehmer lernen können, sich leichter und effektiver zu bewegen oder in der Meditation ihre Mitte zu finden.
Seit 25 Jahren ist Martin Beilich als Heilpraktiker, Physiotherapeut und Dozent auf der Suche nach einer gleichwertigen Integration von Körper und Geist in die Therapie „auf der Grundlage aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und des gesunden Menschenverstandes.“ Häufig würden in der Medizin längst veraltete Erklärungen für das Entstehen und Fortbestehen von chronischen Leiden vermittelt. Dem möchte der 50-jährige mit seiner Trainings-Praxis entgegenwirken.
Ergänzend sind in Zusammenarbeit mit der Mayerschen Buchhandlung Lüdinghausen auch Lesungen, Buchvorstellungen oder Buchbesprechungen geplant.